Ballerinas statt Pumps

Es müssen nicht immer Pumps sein - Ballerinas sind die perfekte Alternative. Es gibt sie in riesiger Auswahl, in allen Formen und Farben. Von klassisch bis sportlich über Canvas und Leder, bis hin zum Spangen- oder Markenschuh, Ballerinas sind als Alleskönner der richtige Partner in allen Situationen. Mit ihren verspielten Looks bringen sie eine mädchenhafte Frische in jedes Outfit. Jeden Tag ohne Absatz das muss auch nicht sein, um es aber trotzdem bequem durch den Tag zu schaffen, sind Ballerinas mit einem kleinen Absatz oder einer Plateau-Sohle eine tolle Alternative.

Ballerinas für jeden Tag

Die Klassiker für das Büro haben einen niedrigen Absatz und wirken dadurch ausgesprochen zierlich und elegant. Besonders edel wirken sie aus weichem Glattleder, eine etwas legere Alternative bieten Ballerinas aus Wildleder.